Stinkbombe geplatzt!

In den letzten Wochen war es still geworden im Schlangenschrein… Nicht zuletzt wegen unserem doch sehr erfolgreich gelaufenem vorletzten Wochenende, wo wir bei Sonnenschein, der ja zurzeit nicht wirklich selbstverständlich ist, schön im Garten von Morph gegrillt haben. Nur wo wir sind, ist es nicht ruhig. Ballermann-CDs kennen wir jetzt auswendig! Danke an den Partytrupp aus Braunschweig, die tatkräftig rumsangen. Und im Endeffekt sehr schnell bubu machen wollten – die Flaschen! Meine Schuhe, die ich im Suff verloren habe, finden wir vielleicht noch in lila bei einem Boss. Gefressen wurde wie bei den Schweinen, und natürlich wurden zahlreiche Biere, der guten und leckeren Stadtmarke, gezischt und runtergeschluckt.

Morogrim Gezeitenwanderer war wohl auch irgendwo unter Denjenigen, die sich mit Bier volllaufen ließen und am Ende regungslos in der Ecke lagen.

Es hat so richtig gestunken, als wir mal wieder im Schlangenschrein unterwegs waren. Da hatte der Gute wohl noch richtige Magenprobleme. Bier und Zwiebeln vertragen sich nicht so gut.

Die alte Sau ist tot! Und mit ihm seine ekligen Abgase… (Bobbels!!!!111)

pierre